Goldschmied Verlobungsring – Ringe für die Ewigkeit

Die Liebe zwischen zwei Menschen ist immer einzigartig, deswegen sollte der Verlobungsring ebenso besonders sein. Möchte man beim Goldschmied Verlobungsring anfertigen lassen, kann man sich auf extravagante Schmuckstücke mit dem gewissen Etwas freuen. Es besteht die Möglichkeit, ausgefallene Wünsche zu äußern und den Ring nach den eigenen Vorstellungen anfertigen zu lassen. Dabei hat man die Wahl zwischen unterschiedlichen Metallen und prunkvollen Steinen. Aufgrund der großen Gestaltungsfreiheit kann man für beinahe jedes Budget schöne Verlobungsringe anfertigen lassen. Auf diesem Weg wird der Antrag in Erinnerung bleiben und zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Goldschmied Verlobungsring - einzigartige Schmuckstücke

Das Besondere an individuell gefertigten Verlobungsringen ist, dass diese speziell an den Geschmack des Trägers oder der Trägerin angepasst werden können. Entscheidet man sich hingegen für einen gewöhnlichen Verlobungsring, der aussieht wie jeder andere Ring, geht die Extravaganz verloren. Der Juwelier begleitet die Kunden bei der Gestaltung und Wahl des Ringes und steht beratend zur Seite. Dabei muss man noch nicht einmal die Ringgröße des Partners wissen, denn der Verlobungsring kann im Nachhinein angepasst werden. Wenn der Goldschmied Verlobungsringe gestaltet, spricht er sich selbstverständlich mit seinen Kunden ab und erschafft dann ein einzigartiges Schmuckstück. Zur Wahl stehen unterschiedliche Materialien wie Silber, Gold oder Roségold. Auch bezüglich des Steins kann der Kunde mitwirken.


Ein Ring fürs restliche Leben

Der Verlobungsring kann dabei matt, glänzend, schlicht oder auffällig sein. Zudem muss er nicht immer einen Stein haben, die Hauptsache ist, dass er seiner Trägerin gefällt. Die Auswahl sollte allerdings nicht leichtfertig getroffen werden, denn der Verlobungsring begleitet die Frau ein Leben lang. Er soll sie an einen wunderbaren Moment erinnern und ihre langfristige Freude bereiten. Umso wichtiger ist es daher, sich an einen Juwelier zu wenden, welcher weiß, was er tut. Zur Herstellung werden nur hochwertige Materialien verwendet, welche dafür sorgen, dass der Verlobungsring robust und beständig ist. Besonders beliebt sind die sogenannten Solitär-Ringe, bei denen ein Diamant im Vordergrund steht. Der Ring befindet sich meist im Zentrum und wird von Silber, Gold oder Roségold betont.


Der Liebe Ausdruck verleihen

Viele Pärchen entscheiden sich dazu, die Optik des Verlobungsrings an das Aussehen des Eherings anpassen zu lassen. Die beiden Ringe werden in Zukunft dann gemeinsam getragen. Es wäre auch zu schade, würde man nur einen der beiden Ringe tragen. Sollte der Verlobungsring eines Tages nicht mehr passen, kann man ihn ganz unkompliziert verkleinern oder vergrößern lassen. So wächst der Ring mit und die Investition hat sich auch wirklich gelohnt. Es sprechen also viele Gründe dafür, den Verlobungsring von einem Experten anfertigen zu lassen, immerhin besiegelt er ein ganz besonderes Band zwischen zwei Menschen.
 


Teilen